Einladung zur Weihnachtsfeier am 7.12.2016

Einladung zur Weihnachtsfeier am 7.12.2016

 

Wir haben 2016 viele (mehr als 200!) Tage gemeinsam genutzt und zusammen so manches erreicht! Lasst uns nun den 07. Dezember 2016 nutzen, um bei unserer Weihnachtsfeier um 18:30 Uhr im Jufa Graz in der Idlhofgasse den Arbeitsalltag einmal zu vergessen und ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Wir freuen uns darauf!

 

  • Eröffnungsreden der Geschäftsführung, des Betriebsrats
  • Ehrung langjähriger Mitarbeiter/innen
  • Abendessenweihnachten-bild-2016
  • Ramschwichteln
  • Ausklang bei gemütlicher Musik

 

Information zum Ramschwichteln:

Schau dich zu Hause um, entdecke einen ungeliebten Gegenstand, der keinen richtigen Platz mehr findet, verpacke ihn hübsch und bring ihn zur Weihnachtsfeier mit. Dort wird er mit einem Symbol versehen und anonym auf dem Geschenketisch abgelegt. Nach dem Abendessen wird es die Bescherung geben und du darfst beim Glücksengerl ein Los ziehen. Nach dem Auspacken kannst du dein Geschenk – falls es dir gar nicht gefallen sollte, einmal tauschen (wenn du jemand Gleichgesinnten findest 😉

 

Kurz erwähnen möchte ich noch, dass natürlich ALLE KOLLEGINNEN (auch die LehrerInnen) herzlichst eingeladen sind!

 

Anmeldung bis Ende November bei einem deiner Betriebsräte/innen.

 

Wir freuen uns sehr auf dein Kommen!