Vielen Dank für den Betriebsausflug!

Vielen Dank für den Betriebsausflug!

Unser Betriebsausflug hatte einiges an Unvorhergesehenem zu bieten und war dennoch entspannt und „molto bene“.

Hotelwechsel, Sonnenbad inkl. Flugshow, „Kulturreferent“ und „rasender Reporter“ Johannes Popper-P. mit Ausführungen zu Kunstausstellungen in Venezia, Mädels aus dem Seniorenheim welche die Stadt unsicher machten, Frühstück bei Blitz und Donner, Venedig im Regen oder besser im Wasserguss inkl. Applausorgie,… um hier einige Attraktionen vom Wochenende zu nennen.

Foto´s findest Du in der Rubprik Bilder.

Vielen Dank an alle die dabei waren und eine so gute Stimmung entstehen ließen!!!

Diejenigen die es diesmal nicht geschafft haben, nicht verzagen die nächste Aktion ist schon geplant. Am 8. August geht´s zu TOSCA einer Oper von Giacomo Puccini. Alle Details erfährst du in der nächsten Aussendung.