Weihnachtsfeier am 28.11.2014

Weihnachtsfeier am 28.11.2014

Liebe Odilien-Mitarbeiter/innen,

unsere Weihnachtsfeier nähert sich mit großen Schritten. Dieses Mal werden wir im Gösser Bräu in der Neutorgasse gastieren.

Wir treffen uns am Freitag, den 28. November 2014 um 17:30 Uhr gleich direkt im Gösser Bräu. In diesem Jahr werden wir unsere Jubilare schon vor dem Odilien Tag bei der Weihnachtsfeier ehren.

Nach dem offiziellen Teil gibt es ein Buffet mit warmen Speisen und angenehmer Gesellschaft. Die Feier ist bis Mitternacht anberaumt. Für diejenigen, die Weihnachten weiter feiern möchten, besteht die Möglichkeit je nach Gruppengröße und Interesse in ein anderes Lokal weiterzuziehen.

Bitte gib im Betriebsratsbüro Bescheid, wenn du nicht an der Feier teilnehmen kannst. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend.

Betriebsratsteam & Geschäftsführung