Die Lohnsteuer muss runter!

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!

Kurz vor dem Urlaub haben wir noch eine aktuelle ÖGB-Kampagnen und Informationen für euch:

Es reicht. Die Lohnsteuer muss runter! Und zwar nicht irgendwann, sondern rasch. Im Interesse aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die es verdienen, mehr zu verdienen. Im Interesse der Wirtschaft, die profitiert, wenn die Menschen mehr Geld zum Ausgeben haben. Das geht. Dafür präsentiert der ÖGB im September ein Konzept, das nur noch von der Regierung umgesetzt werden muss.
Es liegt JETZT an jeder Einzelnen und jedem Einzelnen, der Forderung wirklich politischen Druck zu geben. Setzen wir gemeinsam ein starkes Signal – mit unserer Unterschrift! Damit jeder und jedem schon 2015 netto mehr Geld bleibt.
Jetzt online unterschreiben bzw. die Unterschriftenliste downloaden!
www.lohnsteuer-runter.at.